Zeltlager 2024 (Nr.: 2024-0016)

Go Wild! - Mission Wildnis

Zeltlager 2024

Meldeschluss erreicht

Jugendliche zwischen 8 und 13 Jahren.

(einzureichen bis 21.05.2023)
  • Mitgliedschaft in der Ortsgruppe
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Lagerfeuer
  • Geländespiele
  • Baden im See

Alles was zu einem guten Zeltlager gehört.

Möglichst viel Spaß zu haben :)

DLRG Bittenfeld Jugend
Verwalter
Maike Burkhardt (Kontakt)
Zeltlager Salbengehren am Ebnisee, Zeltlager Salbengehren am Ebnisee
Termin
09.05. 12:30 Uhr bis 12.05.24 17:15 Uhr - Zeltlager Salbengehren am Ebnisee : Zeltlager Salbengehren am Ebnisee,

24.04.2024 00:00
Maximal: 45
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Fellbach
  • Ortsgruppe Bittenfeld
  • Ortsgruppe Backnang
  • 65,00 € für Mitglieder
Mitzubringen sind

- warmer Schlafsack - festes Schuhwerk und lange Hose für Geländespiele - evtl. Wolldecke - Badesachen - Handtuch und Waschsachen - warme Kleidung - Kleidung zum Wechseln - Alte Kleidung zum (unwaschbar) schmutzig machen (basteln/malen) - Regensachen - Taschenmesser- Taschenlampe - Kopie des Impfbuches + Versichertenkarte - weißes T-Shirt das bemahlt werden darf

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Bitte die Teilnehmergebühren erst nach Eingang der Zahlungsaufforderung auf das Konto der DLRG Jugend Bittenfeld überweisen. Bis die Aufforderung kommt kann es etwas dauern.
Außerdem werden wir mit dem Linienbus anreisen. Der Waldbus zum Ebnisee fährt ab dem Winnender Bahnof bis zum Ebnisee. Das Gepäck werden wir gesondert transportieren. Also bitte angeben wer an Himmelfahrt ein VVS Ticket hat, damit wir besser planen können. Treffpunkt wird der Edeka Parkplatz hinter dem Bahnhof in Winnenden sein.
Wir wollen aktiv sein und gemeinsam Spaß haben. Dazu passen keine Videospiele, Handys und ähnliches. Bitte lasst die elektronischen Spielsachen also daheim. Wir Betreuer haben für den Notfall genug Telefone dabei und können auch auf das Festnetztelefon des Lagers zurückgreifen.
Wir wollen außerdem nicht, dass ihr selbst Süßigkeiten mitbringt. Es wird auf dem Lager genug zu essen geben und auch an Süßigkeiten werden wir natürlich denken - wir essen selbst zu gern welche um sie zu vergessen.
Sollten wir trotzdem elektronische Geräte finden, dann werden wir sie für die Dauer des Lagers einsammeln. Süßigkeiten dürfen den Betreuern gespendet werden :)
Und wo wir gerade bei Spenden sind: Wir freuen uns wie jedes Jahr über Kuchenspenden und Marmeladenspenden, bitte mit Voranmeldung.