Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bittenfeld findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend-Einsatz-Team

JET

Das JET ist die Jugendgruppe der DLRG-Einsatzgruppe im Bezirk. Hier werden Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren an die Arbeit im Wasserrettungsdienst herangeführt. Selbstverständlich ohne Verpflichtung.

In monatlichen Treffen wird ein abwechslungsreiches Programm geboten, von Bootsfahrten mit den Motorrettungsbooten über Funken bis hin zu Erster Hilfe. Angeleitet werden die JETies von JET-Teamer und Betreuern aus der eigenen Ortsgruppe. Und bei besonderen Themen unterstützen Spezialisten aus der Einsatzgruppe, z.B. beim Schnuppertauchen.

Interesse bekommen? Dann sprich uns im Training an, oder schreibe uns eine E-Mail.

JET-Betreuer

: Markus Kuhn
Markus Kuhn
: Patrick Klein
Patrick Klein

AV 402 &Funk

• Sa, 08.06. - So, 09.06.24
  • Ganztägig

Lust dabei zu sein?

Unser JET freut sich immer über neue Teilnehmer. Sprecht uns einfach an!

Marketing