Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bittenfeld findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bauprojekt

Infotag

Veröffentlicht: 14.04.2018
Autor: Christian Sachers

Infotag zum Bauprojekt bei Crêpes und Erfrischungen.

Bei schönstem Wetter haben wir heute auf dem zukünftigen Baugrundstück über unser Vorhaben informiert. Besonders die zukünftigen Nachbarn haben das gern genutzt und bei Crêpes und Getränken das Gespräch mit gesucht und sich mit viel Interesse unsere Pläne erläutern lassen.

Als besonderes Schmankerl für uns erreichte uns außerdem an diesem Tag die Nachricht, dass sich mehrere Gewerke bereit erklärt haben, uns teile des Baumaterials  zu spenden. An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an alle unsere Unterstützer und Helfer, die das Projekt erst möglich machen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.