Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bittenfeld findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Hüttenwochenende 2024

Veröffentlicht: 23.01.2024
Autor: Finn Bauer


Vergangenes Wochenende fuhren wir wieder nach Österreich zum mittlerweile altbekannten Hüttenwochenende.

In diesem Jahr ging es wieder auf den Kaunerberg in eine urige Hütte. Tagsüber hatten die Skifahrer ihren Spaß auf den Pisten. Aber auch für unsere Nichtskifahrer waren es ein paar schöne Tage in den Bergen, beim Schneewandern und Schlitten fahren auf der Rodelpiste. Abends verbrachten wir ein paar nette Stunden am Kachelofen in der Stube unserer Hütte. Alles in allem war es wieder ein gelungenes Wochenende und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.