Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bittenfeld findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Jugend

Sommerfreizeit 2022

Veröffentlicht: 24.09.2022
Autor: Patrick Klein

Unsere Jugend war vom 16.09. - 18.09. auf der Sommerfreizeit im CVJM Heim in Leonberg. Gestartet wurde um 16 Uhr bei nicht ganz so gutem Wetter in WInnenden. Auf unsere Jugend im Alter zwischen 14-19  warteten unter anderem viele gemeinsame Gruppenspiele. Die beliebten Geländespiele mussten leider wegen Regen größtenteils ausfallen. Alle hatten viel Spaß und nach einem erlebnisreichen Wochenende ging es am Sonntag um 17 Uhr wieder zurück. Die Jugend freut sich schon sehr aufs nächste Jahr. 

Alle Impressionen des Wochenendes findet Ihr in unserer Galerie.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.