Kommt gut ins neue Jahr

Veröffentlicht: 31.12.2020
Autor: Christian Sachers

Wir blicken zurück auf ein sehr gemischtes Jahr. Vieles mussten wir in diesem Jahr absagen oder konnten es erst gar nicht anfangen. Mehrere Freizeiten und andere Jugendaktivitäten konnten nicht stattfinden. Weiter- und Ausbildung unserer Retter war nur sehr begrenzt möglich. Training war viele Monate nicht möglich.

Aber trotzdem gab es auch gute Momente. So konnten wir für unsere Trainingsteilnehmer im Sommer viel mehr anbieten als viele andere Schwimmvereine und DLRG-Ortsgruppen. Auch die Jugend konnte zumindest ein paar Aktionen durchführen und hat mit der diesjährigen Apfelaktion eine Rekordmenge gesammelt. Und im Herbst war dann der Spatenstich unserer Garage ein echter Grund zum Feiern, auch wenn eine richtige Feier natürlich nicht möglich war.

Dass wir 2020 trotz allem ganz gut durch das Jahr gekommen sind ist in erster Linie allen unseren Mitgliedern, Helfern und Förderern zu verdanken, die uns weiter treu waren. Dafür wollen wir an dieser Stelle ein dickes DANKE EUCH ALLEN sagen.

Auch 2021 werden wir weiter mit voller Kraft unsere Projekte voran treiben. Bis dahin wünschen wir euch allen einen guten Start ins neue Jahr.